Sonntag, 6. März 2016

Bionic Gear Bag

Ich habe mich mit Alexandra zum nähen der Bionic Gear Bag verabredet.
Wir möchten in vier Teilschritten nähen und jeden Sonntag unsere Ergebnisse zeigen.
Die Bionic Gear Bag haben wir deshalb aufgeteilt damit sie nebenher genäht werden kann und nicht zu viel Aufwand ist. Es sind mittlerweile sehr viele Bionic Gear Bag´s genäht worden und wir haben uns bei all den schönen Bag´s angesteckt. Vielleicht geht es ja noch jemandem so und möchte gerne mit uns nähen oder möchte eine zweite, dritte, vierte .... nähen. -:) Wir würden uns sehr darüber freuen. Wir finden mit mehreren macht es noch mehr Spaß. Das Schnittmuster bekommt man hier.

Für unseren ersten Teilschritt habe ich den Außenstoff und die Seitenteile zugeschnitten und passend dazu Vlies H 630 . Alles schön aufgebügelt, die Seitenteile zusammen genäht und anschließend gewendet.




Als nächstes habe ich alle Innen.- und Außentaschen zugeschnitten und wieder das passende Vlies dazu. Alles schön aufgebügelt und mit Buchstabenzetteln versehen, damit ich nicht durcheinander komme.





Nächste Woche Sonntag geht es weiter und vielleicht entschließt sich ja wirklich noch jemand sich anzuschließen. Bis jetzt ist an der Bionic Gear Bag ja noch nicht viel passiert.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Viele liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich werde sie auch nähen, die Anleitung habe ich schon gekauft. Ich habe allerdings richtg Muffensausen davor, ich bin nicht so der Mega-Taschennäher. Deshalb werde ich das Ganze auch wie ihr machen. Eins nach dem anderen und immer wenn ich Zeit habe. Kann aber noch ein paar Tage dauern, bis ich anfange. Aber ich bleibe bei dir dran und man wird sehen, vllt. steckst du mich (zeitlich) an !!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich habe noch nichts von dieser Tasche mitbekommen und muss sie mir gleich mal ansehen. Damit ich mir vorstellen kann was ihr näht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Deine Stoffe gefallen mir. Ich habe richtig viel Spaß an unserer kleinen Nährunde
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    schönen Stoff hast du gewählt, ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Auch mir gefällt deine Stoffwahl, bis zum Sonntag, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen