Dienstag, 2. Februar 2016

Osterhasen

Ich habe es geschafft ! Mein Osterbild ist fertig. Dieses Motiv war sehr schön zu sticken und man wollte immer weiter und weiter sticken. Nachdem ich fertig war, bin ich auf die Suche nach einem passenden Rahmen gegangen. Dieser war im Glas bedruckt, also erstmal abkratzen.  Anschließend habe ich mir ein Passeportout geschnitten und mein Stickbild auf die Rückwand aufgebracht. Seht selbst wie es geworden ist. Mir gefällt es sehr gut und ich bin froh das ich es rechtzeitig zu Ostern geschafft habe.



Ich habe nur ein Bild gemacht, da es sehr schwierig zu fotografieren war. Das Glas hat einfach zu stark gespiegelt.


Diesen Post schicke ich zu



Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein Osterbild ist wunderschön geworden und du bist sowas von rechtzeitig fertig. aber so ist das wenn einem etwas so einen Spass macht. Viel Freude damit und viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. ...schon wieder so eine schöne 'Oster-Arbeit'. Da muss der Frühling ja bald kommen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr hübsch, liebe Andrea, ja, auch ich konnte damals nicht aufhören, an diesem schönen Motiv zu sticken.
    Toll, wie hast du denn das Passepartout geschnitten, die Ränder sind so fein geschnitten?
    Viele liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das ist wunderschön geworden! So kann man sich schon ein bisschen auf den frühling freuen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, das ist einfach wunderschön geworden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhaft schaut dein Osterbild aus. Einfach tolle.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen