Sonntag, 20. Dezember 2015




Adventskalender und Drei heilige Könige

Mein gestickter Adventskalender von der Werkstatt für historische Muster ist weiter
gewachsen und macht noch immer Spaß.



Heute zeigen Alexandra und ich unsere drei heiligen Könige mit Gaben.
Mein Wunsch war es die Symbole zu haben deshalb habe ich mir die
Gaben gekauft. Unsere kleine Königsreise ist nun zu Ende und ich mache
eine Blogpause. Ich möchte euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2016.




Viele liebe Grüße

Andrea

Sonntag, 13. Dezember 2015

Drei heilige Könige

Heute bin ich aber spät dran. Manchmal klappt es nicht wie man es gerne hätte.
Ich möchte euch heute meinen König Balthasar und die drei heiligen Könige
zusammen zeigen. Sie haben leider noch keine Gaben aber nächste Woche bestimmt.
Ich nähe dieses Projekt mit Alexandra aus dem Buch Weihnachtsglück von acufactum.










Die Werkstatt historischer Muster bietet einen Adventskalender an und ich habe diese Woche wieder ein paar Sterne geschafft. Die Sterne sind nicht sehr zeitaufwändig und man kann einen 
Stern am Tag sehr gut schaffen. 












Sonntag, 6. Dezember 2015

Drei heilige Könige

Heute ist es wieder soweit Alexandra und ich zeigen euch unseren zweiten König.
Mittlerweile folgen König Caspar und  König Melchior gemeinsam dem Stern von Bethlehem
und werden zum dritten Advent König Balthasar abholen.







In der Werkstatt für historische Muster gibt es einen Adventskalender und jeden Tag 
kann man einen kleinen Stern herunterladen. Fünf Sterne habe ich bereits geschafft. 
Den heutigen Stern sticke ich heute Abend. Die Sterne sind nicht sehr zeitintensiv 
und es macht Spaß sie zu sticken. Vielleicht habe ich ja jetzt jemanden angesteckt. -:)




Heute ist Nikolaus und das an einem Sonntag, da kann man Nikolaus doch mal richtig genießen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Andrea