Sonntag, 18. Oktober 2015

Nikolaus-Familie Teil 4

Und da waren es auf einmal drei. Heute ist wieder Zeigetag unserer Nikolausfamilie.
JuttaAlexandraAndrea und ich zeigen den nächsten Nkolaus aus dem Buch
Weinachtsglück von acufactum. Die lustige Truppe ist auf dem Weg um Nummer
vier abzuholen und wird ihn in 14 Tagen vorstellen. -:)








Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Andrea



Freitag, 9. Oktober 2015

Tücher

Ich habe zwei Tücher gestrickt und ich finde davon kann man nie genug haben.
Die kalte Jahreszeit ist ja nicht mehr fern. Bei uns ist der Oktober noch sehr schön,
aber wer weiß wie lange noch.

Mein Tuch Heaven and Space von Martina Behm ist aus 100 g Merinowolle gestrickt,
die ich bei Dornröschenwolle bestellt habe. Die Wolle ist schön weich und angenehm
zu tragen.



Das Tuch Miss Winkle von Martina Behm habe ich aus Sochenwolle gestrickt und es
ist angenehm leicht.






Mal beide Tücher zusammen.



Diese Tücher kann man gut nebenher stricken, da sie nicht so groß sind.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Andrea



Sonntag, 4. Oktober 2015

Nikolaus-Familie Teil 3



Heute zeigen Jutta, Alexandra, Andrea und ich den zweiten Nikolaus.  Insgesamt sind es fünf
 Niko´s in unterschiedlichen Rottönen. Die Karawane zieht weiter bis es fünf sind.  Jedesmal 
wird der nächste Nikolaus etwas kleiner und ich finde dadurch marschieren sie richtig schön. 










Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Andrea