Mittwoch, 29. April 2015

Heimat der Kreativen Block 13

Was waren die letzten 14 Tage schnell um. Ich habe viel im Garten gearbeitet. Ist es nicht schön das man wieder draußen sitzen kann, die Vögel zwitschern und alles anfängt zu blühen ?

Dieser Block bewegt sich in der Heimat. Es war ein leichter Block den man schnell nähen konnte.
Ich finde diese leichten Blöcke nach einem schwierigen ja immer sehr entspannend. Marianne hat uns wie immer eine Anleitung geschickt und man hat es dadurch leicht. Im Nachhinein finde ich auch, dass wir ganz schön schnell in Reihe 4 angekommen sind.
In den letzten Reihen 4 und 5 bleiben wir in der Heimat. Wir werden viel mit grün und braun arbeiten. Ich hoffe es bleibt trotzdem interessant für Euch.





Nun gehe ich wie immer MarianneMonika und Valomea besuchen und freue mich auf ihren Fortschritt. Wer alle Blöcke zusammen sehen möchte kann das bei flickr. tun.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Andrea


Mittwoch, 15. April 2015

Heimat der Kreativen Block 12

Mit diesem Block ist der Himmel abgeschlossen und wir nähen das Tal.
Die nächsten Blöcke haben viel grün. Ich bin gespannt ob wir dann auch noch
 in den Farben wühlen, weil grün nicht gleich grün ist.
Jetzt bin ich auf MarianneMonika und Valomea´s Block gespannt und wer die Blöcke zusammen sehen möchte kann das bei flickr. tun.






Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Andrea


Mittwoch, 1. April 2015

Heimat der Kreativen Block 11

Ich bin gespannt wie MarianneMonika und Valomea den Block genäht haben.
Block 11 ist halb Himmel, halb Erde und man hat viele Möglichkeiten ihn zu gestalten.
Der nächste Block wird noch einmal ein Himmelblock und unsere Hügelkette führt langsam ins Tal.
Danach bleiben wir in der Heimat. Es werden viele grüne Blöcke zu sehen sein. -:)

Bei uns stürmt es wie verrückt und der Wind weht die Äste aus den Bäumen.
Da mag selbst der Hund nicht vor die Tür.  Hoffentlich haben wir über Ostern besseres Wetter.










Wie immer kann man alle Blöcke bei Flickr.  sehen.

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Ostertage

Andrea