Sonntag, 13. Dezember 2015

Drei heilige Könige

Heute bin ich aber spät dran. Manchmal klappt es nicht wie man es gerne hätte.
Ich möchte euch heute meinen König Balthasar und die drei heiligen Könige
zusammen zeigen. Sie haben leider noch keine Gaben aber nächste Woche bestimmt.
Ich nähe dieses Projekt mit Alexandra aus dem Buch Weihnachtsglück von acufactum.










Die Werkstatt historischer Muster bietet einen Adventskalender an und ich habe diese Woche wieder ein paar Sterne geschafft. Die Sterne sind nicht sehr zeitaufwändig und man kann einen 
Stern am Tag sehr gut schaffen. 












Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    dein König sieht wieder sehr edel aus und alle drei sind wunderbar. Ich wollte mir dieses Buch bestellen, leider ist es überall ausverkauft. Die gestickten Sterne sind eine richtige Fleißarbeit.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    deine heiligen drei Könige sind ganz bezaubernd geworden!
    Liebe Grüße und eine ruhige Adventwoche
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine heiligen drei Könige sehen einfach wunderbar aus. Ich wünsche dir viel Freude beim fertigen der edlen Gaben.
    Und deine Sternensammlung schaut einfach genial schön aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    Deine Könige sind sehr schon geworden, sie haben ein sehr edles Aussehen. Deine Kronen sind klasse.
    Die Sternenstickerei sieht wieder zum mitmachen schön aus, wenn ich etwas mehr Zeit hätte...
    Dir und Deinen Lieben eine schöne Adventswoche
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    auch deine Könige faszinieren mich sehr. Sie sehen so elegant und besonders aus. Ich bin schon auf die Gaben gespannt die sie mitbringen werden. Dein gestickter Adventskalender wächst und sieht schon jetzt toll aus. Ich mag solch kleine Stickereien sehr gerne besonders in der Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen