Sonntag, 20. Dezember 2015




Adventskalender und Drei heilige Könige

Mein gestickter Adventskalender von der Werkstatt für historische Muster ist weiter
gewachsen und macht noch immer Spaß.



Heute zeigen Alexandra und ich unsere drei heiligen Könige mit Gaben.
Mein Wunsch war es die Symbole zu haben deshalb habe ich mir die
Gaben gekauft. Unsere kleine Königsreise ist nun zu Ende und ich mache
eine Blogpause. Ich möchte euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.
Einen guten und gesunden Rutsch ins Jahr 2016.




Viele liebe Grüße

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie schön deine heiligen drei Könige geworden sind!!!
    Aber auch deine Sterne-Stickerei ist einfach wunderschön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stickerei schaut ehrlich bezaubernd aus. Und deine drei heiligen Könige sind wirklich echte Kunstwerke.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    toll sind Deine Könige geworden. Die Gaben sehen klasse aus.
    Auch der gestickte Adventskalender ist sehr schön.
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen