Samstag, 21. November 2015

FNSI im November

Ich habe zum ersten Mal bei Wendy´s FNSI mitgemacht und es hat mir sehr gut gefallen.
Alexandra hat mir den richtigen Schups gegeben. Danke dafür.

Meine Nikolausfamilie ist nun zum Kissen verarbeitet und mir gefällt es soweit gut, wären da nicht diese fiesen Flecken. Normal nehme ich dünnes aufbügelbares Vlies, nur diesmal habe ich ein Reststück verwendet was ich mit Sprühkleber montiert habe. Dieser Sprühkleber hat Flecken hinterlassen und ich habe die Kissenhülle gewaschen, die Flecken sind trotzdem noch da.
Hat vielleicht jemand eine Idee wie man das raus bekommen kann ? Ich würde mich über
einen Tipp freuen.








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Andrea

Kommentare:

  1. Hi - visiting from FNSI - your Nicholas family is lovely - sorry I can't help with the stains.- hope you find an answer.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein Kissen ist toll geworden, es sieht super aus. Ich bin doch sowieso so ein Kissennarr..zwinker.. Sehr, sehr schön. Mit den Flecken weiß ich leider auch keinen Rat, vielleicht mit Gallseife? Wenn das nicht geht dann mach doch einfach ein paar süße Weihnachtsknöpfe oder Schleifchen dran, klein aber dezente.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist ne Wucht. Aber das mit dem Fleck ist total doof. Ich weiß leider keinen Rat. Drücke dir die Daumen, dass jemand anderes dir helfen kann.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    was war denn das für ein seltsamer Sprühkleber? Eigentlich geht der doch ganz leicht raus. Am Ende helfen nur ein paar Sterne oder Engelchen.... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist ein wunderschönes Kissen und ein toller Rahmen für Deine Nikolausfamilie.
    Schade mit dem Sprühkleber, du weißt das ich da auch nicht mehr so gerne mit arbeite. Leider kann ich Dir im Moment keinen Tipp geben, vielleicht fällt mir noch was ein.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das Kissen siehr Klasse aus! Wegen des Fleckes kann ich dir leider auch nicht helfen.
    Liebe Grüße
    Andra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das Kissen ist ne Wucht! Dein Stickbild und der Stoff ergänzen sich wunderbar. Schade mit den Sprühkleberflecken, aber im Internet gibt es Seiten, die sich ausschließlich Flecken und deren Beseitung beschäftigen. Bestimmt gibt es eine Lösung.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen