Freitag, 9. Oktober 2015

Tücher

Ich habe zwei Tücher gestrickt und ich finde davon kann man nie genug haben.
Die kalte Jahreszeit ist ja nicht mehr fern. Bei uns ist der Oktober noch sehr schön,
aber wer weiß wie lange noch.

Mein Tuch Heaven and Space von Martina Behm ist aus 100 g Merinowolle gestrickt,
die ich bei Dornröschenwolle bestellt habe. Die Wolle ist schön weich und angenehm
zu tragen.



Das Tuch Miss Winkle von Martina Behm habe ich aus Sochenwolle gestrickt und es
ist angenehm leicht.






Mal beide Tücher zusammen.



Diese Tücher kann man gut nebenher stricken, da sie nicht so groß sind.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    beide Tücher gefallen mir sehr gut, obwohl ich glaub das obere so gar noch einen kleinen Tick mehr...aber nur einen ganz kleinen..lächel..
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    mir gefallen die beiden Tücher auch sehr! Ich finde so kleine Farbkleckse in der grauen Jahreszeit immer zu schön. Hast Du toll hinbekommen :-)
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    zwei wunderschöne Tücher und so schöne Farben.
    Ich glaube Miss Winkle muss noch auf meine Liste...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. zwei schicke Tücher. Wobei mir das zweite besser gefällt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches der beiden Tücher mir besser gefällt, beide sind wirklich schön und du hast sie rechtzeitig fertig bekommen, denn man kann sie jetzt Mitte Oktober schon sehr gut gebrauchen.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen