Sonntag, 18. Oktober 2015

Nikolaus-Familie Teil 4

Und da waren es auf einmal drei. Heute ist wieder Zeigetag unserer Nikolausfamilie.
JuttaAlexandraAndrea und ich zeigen den nächsten Nkolaus aus dem Buch
Weinachtsglück von acufactum. Die lustige Truppe ist auf dem Weg um Nummer
vier abzuholen und wird ihn in 14 Tagen vorstellen. -:)








Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich habe die Weihnachtsfamilie schon bei Jutta gesehen und bewundert. Das ist ein richtig tolles Projekt für Weihnachten und ihr seid gut dabei ;-))
    Wunderschön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die sehen ja lustig aus!! Das ist ein schönes Projekt für Weihnachten. Irgendwann muss ich auch einmal etwas mit so "winzigen" Kreuzstichen sticken.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderbar eure Weihnachtskläuse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Es ist schön Deinen Nikoläusen beim wachsen zuzusehen

    GLG Jaylyn

    AntwortenLöschen
  5. Schön sehen sie aus!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    die sind ja süß.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr hübsch, deine Nikoläuse, liebe Andrea, nun sind es nur noch Zwei!
    Bei diesem trüben Wetter ist ein gutes Foto gar nicht so leicht, nicht wahr? Ich habe da auch so meine Probleme.
    Sei herzlich gegrüßt, einen guten Wochenstart wünscht dir deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    da waren es plötzlich Drei...
    Richtig hübsch Deine roten Gesellen, ich bin richtig mit Freude bei unserem gemeinsamen Stickprojekt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen