Sonntag, 4. Oktober 2015

Nikolaus-Familie Teil 3



Heute zeigen Jutta, Alexandra, Andrea und ich den zweiten Nikolaus.  Insgesamt sind es fünf
 Niko´s in unterschiedlichen Rottönen. Die Karawane zieht weiter bis es fünf sind.  Jedesmal 
wird der nächste Nikolaus etwas kleiner und ich finde dadurch marschieren sie richtig schön. 










Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.

Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, wieder so knuffig!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die werden soooo toll. Ich bin schon so gespannt, wie es weiter geht, denn ich habe das passende Vorlagenbuch leider nicht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    gefällt mir wie du das wachsende Werk fotografiert hast und wie schnell sie sich vermehren die lieben Herrn Nikoläuse..lächel...
    Wünsche dir noch einen netten Sonntag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das wird eine witzige Karawane.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    es macht Spaß die Familie wachsen zu sehen. Ich freue mich auf den nächsten Zeigetag.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wie hübsch, alle drei Fotos untereinander zu sehen, das hat was!
    Ich freue mich, die kleinen Nikoläuse bald wieder zu sehen, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen