Mittwoch, 5. August 2015

Block 19

MarianneMonikaValomea und ich zeigen euch heute den vorletzten Block unserer 
Heimat der Kreativen. Diesmal ist es wieder ein Stern. Der kam ja schon ein paar mal
vor. Bei mir ist es ein braun/grüner Block, mein Garten am Haus. Langsam geht
unsere Reise der Blöcke zu Ende und unsere Heimat ist so gut wie komplett.










Wer alle Blöcke zusammen sehen möchte, kann dies wie immer bei flickr. tun.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das Haus mit den hellen Fenstern leuchtet richtig heraus. Der Garten und die Felder mit dem Himmel darüber sind einfach klasse. Ich bin neugierig auf den Rand!?!?!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Garten und Felder... ich finde das immer wieder spannend, was wir so alles in dem Quilt sehen. Jede von uns etwas anderes... Du hast diesen Block von uns allen "am grünsten" gearbeitet und er vermittelt tatsächlich so ein bisschen Gartenflair. Die Geometrie des Bauerngartens.
    Wie wird Dein Rand aussehen? Ich bin gespannt.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön wie Dein Ohio-Star strahlt. Sehr schön. Das gesamt Top sieht sehr freundlich aus.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    deine Stoffwahl ist mal wieder perfekt!!! Sehr schön geworden und ich bin schon auf den Rest gespannt.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ganz große Klasse, Dein Block ist wunderschön geworden. Monika hat Recht auf dem ersten Blick sieht er aus wie ein Ohoistar.
    Schade, noch 1 Block und ihr seid mit Eurem tollen Projekt fertig.
    Ich bin sehr gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, das sieht so schön aus und jetzt ist es nur noch ein Block. Einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    jetzt kann man die Landschaft gut erkennen. Wunderschöne Farben und Muster. Du sagst, dass Eure Reise langsam zu Ende geht. Ich bin sehr gespannt auf das fertige Werk.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen