Mittwoch, 15. Juli 2015

Block 18

Heute bin ich spät dran. Es sind halt Ferien und da ticken die Uhren anders. -:)
Zeit um viel zu unternehmen oder auch weiter entfernte Freunde zu treffen.
Bei uns ist das Wetter im Moment angenehm und nicht ganz so heiß.
Für mich könnte es so bleiben.

Nun aber zur Heimat der Kreativen. Ich habe einen weiteren Wald und Wiesenblock genäht. Dieser Block hat Spaß gemacht. Er ähnelt Block 14 und man konnte sich beim nähen daran anlehnen.
Der Endspurt unserer Nähreise ist eingeläutet und langsam kann man sich Gedanken über einen
schönen Rand machen. Diana Leone hat in ihrem Quilt einen sehr schönen Rand. Allerdings finde ich diesen Quilt sehr groß. Nun zeige ich Euch aber meinen Block und die Gesamtübersicht.








Wie immer gehe ich MarianneMonika und Valomea besuchen.
Bei flickr. könnt ihr  alle Blöcke zusammen sehen.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    schön wiesengrün ist er, Dein 18. Block! Ich war mir bei meinem nicht sicher, ob diese vielen Grau-Töne gut sein werden. Du hast auf alle Fälle eine gelungene Wahl getroffen. Tja, der Rand.... ich habe mir neulich schon mal ein Stück mittelgrauen Kona Cotton mit bestellt. Den werde ich als ersten Rand annähen. Und dann nur noch die bunten Streifen, den dunkel-schwarzen Rand lasse ich weg, der Quilt ist sowieso schon ziemlich groß für die Wand!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dein grüner Block paßt gut in deine Zusammenstellung. Bei dem vielen Grau mußte ich an Straßen denken?!? Der Nächste ist ganz einfach zu nähen und den letzten habe ich auch in Angriff genommen. Wegen dem Rand melde ich mich noch einmal per Mail.
    LG Marianne
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ein schöner Block und er sieht zusammen mit den anderen Blöcken toll aus.
    Was für eine tolle Arbeit! Das wird ein sehr schöner Quilt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Es fehlen nur noch zwei Blöcke...so schnell ging das jetzt irgendwie. Der Wuilt wird wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Nur noch 2 Blöcke!!! Wunderschön sieht deine Nr. 18 aus, die 17 hatte ich auch noch nicht gesehen, Sammellob für beide und für das schöne Gesamtbild!
    Danke für deinen Kommentar bei mir, viele liebe Grüße an dich, deine Jutta ..... hier in Berlin ist es inzwischen auch nicht mehr so heiß ;-)

    AntwortenLöschen