Mittwoch, 20. Mai 2015

Heimat der Kreativen Block 14

Und wieder ist ein Block fertig. Marianne hat uns wie immer eine Anleitung geschickt und der Block war dadurch schnell genäht. In den letzten zwei Reihen wird die Heimat der Kreativen genäht.
Ich finde dieser Block sieht nach Feldern aus. Ein Haus werden wir auch noch bauen damit Leben im Ort ist. Langsam wird es immer schwieriger das Gesamtfoto ordentlich zu fotografieren. Ich steige mittlerweile auf die Leiter um alles drauf zu bekommen. -:)









Nun schaue ich wie immer bei MarianneMonika und Valomea vorbei.
Alle Bilder zusammen sind bei flickr.  zu sehen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    oh da bist Du ja. Dein Block ist auch toll geworden. Wie bei Valomea leuchtet das Grün richtig frühlingsfrisch. Bald können wir sagen: Auf zum Endspurt.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    wunderschön und die Gesamtansicht sieht genial aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    je mehr Blöcke du nähst, desto schöner wird der Gesamteindruck!!! Wunderbar!!!
    Liebe Grüße aus Berlin, dein eJutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    dein Block paßt wunderbar in deine Zusammenstellung. Monika hat vollkommen Recht, auf zum Endspurt! Ich habe mittlerweile auch Probleme die Zusammenstellung aufs Bild zu bekommen. Ich freue mich schon auf das Häuschen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, wunderschön ist dein Block geworden und in der Gesamtsicht ist es wirklich so schön anzuschauen. Alle Blöcke haben eine ganz tolle Wirkung und Ausstrahlung.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich bin wieder zu Hause und war schon ganz gespannt auf Euren 14. Block! Du hast Recht, er wirkt hier wie Felder und Wiesen. Und er passt prima ins Gesamtbild. Vor dem Häuschen fürchte ich mich ein bisschen, da scheint mir die Farbwahl am schwierigsten....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen