Mittwoch, 29. April 2015

Heimat der Kreativen Block 13

Was waren die letzten 14 Tage schnell um. Ich habe viel im Garten gearbeitet. Ist es nicht schön das man wieder draußen sitzen kann, die Vögel zwitschern und alles anfängt zu blühen ?

Dieser Block bewegt sich in der Heimat. Es war ein leichter Block den man schnell nähen konnte.
Ich finde diese leichten Blöcke nach einem schwierigen ja immer sehr entspannend. Marianne hat uns wie immer eine Anleitung geschickt und man hat es dadurch leicht. Im Nachhinein finde ich auch, dass wir ganz schön schnell in Reihe 4 angekommen sind.
In den letzten Reihen 4 und 5 bleiben wir in der Heimat. Wir werden viel mit grün und braun arbeiten. Ich hoffe es bleibt trotzdem interessant für Euch.





Nun gehe ich wie immer MarianneMonika und Valomea besuchen und freue mich auf ihren Fortschritt. Wer alle Blöcke zusammen sehen möchte kann das bei flickr. tun.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Andrea


Kommentare:

  1. Na, auf jeden Fall bleibt es spannend! Der Block sieht toll aus und ich werde gleich mal zu den anderen hüpfen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, Dein Bllock gefällt mir außerordentlich gut und was mir ganz besonders gefällt ist das leuchtende Grün. Man sieht den Frühling bei Dir aufblühen.
    Recht liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Block ist wunderschön in all den Grüntönen.
    Toll sieht das schon aus, die Blöcke zusammen gelegt.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    es grünt so grün!... Das Maigrün lacht uns bei diesem Block recht an. Ich fand ihn dieses Mal leicht zu nähen und freue mich schon auf den nächsten Block.
    Nun sind wir auch wieder "in der Reihe" und der Berg in unserer Heimat bekommt Wiesen und Felder....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschöne Grüntöne hat Dein Block. Er sieht ganz toll aus in Kombnation mit den anderen Blöcken.
    Viele liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    nach einem ausgedehnten Mittagsschlaf habe ich mal nachgesehen, was du genäht hast. Dein Block ist schön "maigrün"! Ja, dieser und auch der nächste Block sind einfach zu nähen. Ich melde mich noch per Mail.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Andrea, du bist ja dann bald fertig!
    Ein schönes Wochenende für dich, liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen