Mittwoch, 1. April 2015

Heimat der Kreativen Block 11

Ich bin gespannt wie MarianneMonika und Valomea den Block genäht haben.
Block 11 ist halb Himmel, halb Erde und man hat viele Möglichkeiten ihn zu gestalten.
Der nächste Block wird noch einmal ein Himmelblock und unsere Hügelkette führt langsam ins Tal.
Danach bleiben wir in der Heimat. Es werden viele grüne Blöcke zu sehen sein. -:)

Bei uns stürmt es wie verrückt und der Wind weht die Äste aus den Bäumen.
Da mag selbst der Hund nicht vor die Tür.  Hoffentlich haben wir über Ostern besseres Wetter.










Wie immer kann man alle Blöcke bei Flickr.  sehen.

Ich wünsche Euch schöne und erholsame Ostertage

Andrea


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das sieht doch so langsam nach einer richtigen Landschaft aus. Sehr schön!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, Dein Block ist wunderschön geworden. Ich habe den von Valomea auch schon bewundert. Das ist ein tolles Projekt.
    glg zu Dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin immer noch begeistert von eurem Projekt. Auch dieser Block ist wieder sehr schön.
    Schöne Ostern und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    heute habe ich mal deine letzten Posts gelesen. Der Osterhase ist ja niedlich. Bei mir ist noch nichts und wird auch nichts dekoriert, denn ich bin über die Ostertage weg. Dein Schal sieht klasse aus.
    Mit dem Block 11 beginnt nun die zweite Hälfte und ich finde deine Zusammenstellung ganz wunderbar.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich finde deine Blöcke sehr klar und schön, sie wirken deutlich und so langsam kommt auch bei uns Unwissenden Licht ins Dunkel wo es hingehen könnte ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ein ganz toller Block. Man kann wirklich schon ganz toll das Tal erkennen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wir sind aus dem Urlaub zurück und ich habe ein paar schnelle neugierige Minuten für die Heimat der Kreativen.
    Du hast einen tollen Block 11 gezaubert. Die Tallinie ist wunderbar deutlich zu erkennen, der Block hat nicht dieses Verwaschene wie das Original, das gefällt mir richtig gut. Ostergrün - ein fröhlicher Block!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ich nehme mir gerade die Zeit auch Deinen Blog zu lesen. Wow Deine Heimat wird toll. Schöne Stoffe hast Du gewählt. So zeichnet er sich auch von unseren ab. Wir kommen dem Ende immer näher und trotz Buch, er wird doch ein klein bissel anders.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen