Montag, 30. März 2015


Osterhase und Zick Zack Schal

Mein Osterbild ist endlich fertig und ich freu mich das ich es zur Osterzeit aufstellen kann.
Es ist ein kleines Bild und trotzdem war es nicht mal eben gestickt. Ich finde ja den Hasen so niedlich mit seinem dicken Popo. Bei uns stürmt es wie verrückt und es ist grau in grau, da kommt eine bunte Osterdeko doch gelegen. Habt ihr auch schon alles dekoriert ?









Mein Zick Zack Schal ist fast fertig und das stricken macht Spaß, da das Muster ganz einfach ist.
Dieser Schal ist auch für Anfänger geeignet. 






Ich wünsche Euch einen schönen Tag und hoffentlich nicht so naß und windig wie bei uns.

Andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    so, jetzt sehe ich mir Deinen Schal und vor allem den süßen Hasen noch einmal ganz genau an. Dein Farbverlauf sieht fantastisch aus! Du hast Recht. Es ist ein sehr motivierendes anfängertaugliches Modell.
    Dein Hasenbild ist enzückend geworden und Du hast schon so liebevoll dekoriert. Bei mir ist noch nichts :-(
    Liebe Grüße aus dem stürmischen und feuchten Norden,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ach, ist der Hase goldig! Wirklich so putzig. Du kannst ja toll sticken. Ich habe fast gar keine Osterdekoration in diesem Jahr, ich bewundere sie immer bei Euch, aber ich habe nur Palmkätzchen bei mir und eine Frühlingsbepflanzung auf dem Balkon. Vielleicht klappt es im nächsten jahr wieder besser:-)
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    der kleine Hase ist ja niedlich, eine zauberhafte Stickerei. Ich bin diesmal etwas sparsam mit der Osterdeko...keine richtige Lust.
    Bei Deinem Zackenschal werde ich ja neidisch, super toll. Die Farben sind fabelhaft. Meiner muss noch wachsen bevor er sich Schal nennen darf
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wie hübsch du deine Stickerei gerahmt hast, liebe Andrea, eine wunderschöne Osterdekoration. Und dein Zackenschal sieht kuschlig und farbenfroh aus, bald bist du ja fertig damit ..... denn im Augenblick könnte man schon wieder einen warmen Schal gebrauchen.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen