Sonntag, 25. Januar 2015

Sternkreiszeichen und Stickerei


Diese Woche habe ich das Sternzeichen Schütze gestickt und jetzt sind es nur noch zwei Sterne die fertiggestellt werden müssen.  Einen kleinen Stern habe ich Probe genäht damit ich sehe wie er aussieht und ich finde in den Unistoffen sieht er gut aus.














Diese freie Anleitung habe ich bei mausimom gesehen und gleich nachgestickt.
Als ich es auf ihrer Seite sah musste ich lachen und fand es witzig.
Es soll ein Kissen  werden und ich finde es könnte noch etwas Spitze passen.
Was meint Ihr dazu ?






Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Sternkreiszeichen-Sterne sind sehr schön. Der kleine Stern ist super. Den hast du sicher über Papier genäht. Die Stickerei gefällt mir gut und der Spruch ist pfiffig. Da passt Spitze sicher gut dazu.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Dein "Schütze" sieht sehr schön aus und Dein Kissen finde ich auch ganz entzückend. Sehr nett ist der Spruch. Frau muss sich schließlich Ziele setzen :-) Ich denke auch, dass Du diese Aussage mit Spitze umrahmen solltest.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Sternzeichen-Stern ist wunderschön geworden, der andere Stern sieht total interessant aus. Eine tolle Wirkung hat er, wirkt so plastisch.
    Dieser kleine gestickte Spruch ist ja allerliebst. Wird bestimmt ein süßes Kissen und Du musst es auf jeden Fall noch mir Spitze aufhübschen. Für wenn hast Du es denn gestickt?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Alle Arbeiten gefallen mir und Spitze passt spitze zur Prinzessin. Komm doch auch noch bei mir vorbei, ich würde mich freuen, ein schönes Wochenende, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Stickerei ist total niedlich und Spitze passt da super dazu!!! Wie witzig.
    Dein Sternzeichen ist super und das wird ein absolut toller Quilt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen