Sonntag, 18. Januar 2015

Sternkreiszeichen

Mit Punkt drei meiner Liste habe ich begonnen und bin ganz zufrieden.
Bis auf drei Stickereien habe ich meine Sternkreiszeichen fertig. Als nächstes kommen 32 kleine Sterne dazu. Genäht habe ich nach der Vorlage von Ula Lenz, nur das ich andere große Sterne habe.
Der Quilt ist am Ende 158 cm x 158 cm groß und soll als Wandbehang in unserem Flur hängen.





Stier



Krebs



Löwe



Jungfrau




Waage










Ich habe meinen Post für Block 5 weggeschossen. Das kommt davon wenn Frau mit dem Blog spielt. Damit dieser Post wieder in meinem Blog steht setze ich ihn nochmal ein. Eure schönen Kommentare sind leider auch weg. SORRY!


Heimat der Kreativen Block 5

Als erstes möchte ich Euch ein frohes neues Jahr wünschen.
Viel Glück und Gesundheit

Ich nähe mit Marianne, Monika und Valomea die Heimat der Kreativen. Es geht mit Block 5 weiter. Dieser Block gehört zum Himmel, ist bunt und enthält bei mir 18 verschiedene Farben. Der Block war sehr aufwendig und die richtige Farbwahl zu treffen hat gedauert. In 14 Tagen geht es mit dem Himmel weiter und mit Block 6 ist die erste Reihe komplett. 



Block 5



Alle Blöcke zusammen


Wer möchte kann sich bei Flickr. alle Bilder zusammen ansehen.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Sternenblöcke mit den Tierkreiszeichen oder Sternbildern sind wunderschön. Du hast wunderschöne Stoffe gewählt, sei es für die Sterne oder auch für den Hintergrund. Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das ist eine sehr schöne Arbeit und Du wirst uns sicher zeigen, wenn der Wandbehang fertig in Eurem Flur hängt.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    schön wird dieser Sternkreiszeichen-Quilt. Ich finde es gut, dass Du ihn weiter nähst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Andrea, wunderwunderschön sind deine Tierkreiszeichen, gerade in den schönen Sternen kommen sie toll zur Geltung. Und dein neuer Block Nr. 5 gefällt mir auch.
    Liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,
    tolle Sternzeichenblöcke sind das, ich bin auf den fertigen Quilt gespannt.
    Block 5 gefällt mir!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen