Sonntag, 11. Januar 2015

2015

Ich habe auf mehreren Blogs Übersichten für 2015 gesehen.
Das gefiel mir so gut das ich mir auch eine Übersicht erstellt habe.

1. New York Beauty quilten
2. Winnie Pooh und Freunde nähen
3. Sternkreiszeichenquilt weiter sticken und nähen
4. Heimat der Kreativen Projekt läuft
5. Bunte Felder von Ton Schulten sticken







Die Blogwelt ist ganz schön verführerisch und ich könnte ständig was neues beginnen, wenn da nicht das Wörtchen Zeit im Kopf schweben würde.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    uiii, Winnie Pooh! Den mag ich und bin schon gespannt was es dazu bei Dir zu sehen geben wird. Demnächst werde ich Dir nochmal zu unserem geplanten Tausch schreiben.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schöne Projekte hast Du Dir für dieses Jahr vorgenommen. New York Beauty finde ich ganz einfach hinreißend und das Stickbild ist auch eine wunderbare Herausforderung. Ich bin sehr gespannt, was Du uns zeigst und wünsche Dir die nötige Zeit, alles umzusetzen, was Du Dir vorgenommen hast.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    du hast schöne Projekte ausgesucht. Besonders gefallen mir die "Bunten Felder". Das sind wunderbare Farben. Wie wird das gestickt?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, für deine Projekte wünsche ich dir, dass du alles so fertig bekommst, wie du es dir vorstellst. Schöne Sachen planst du.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das sind schöne Projekte und ich bin wirklich gespannt.
    LG
    Alexandra
    Habe da eine Frage, ist Dein letzter Post verschwunden? Da hast Du doch den neuen Block der Kreativen gezeigt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    schöne Projekte hast du dir für das Jahr 2015 ausgesucht. Das wird spannend bei dir.
    Das mit der Verführung in der Bloggerwelt kenne ich auch zu gut.
    Ich muss mich auch immer maßregeln. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen