Mittwoch, 3. Dezember 2014

Heimat der Kreativen Block 4

Wir nähen einen Quilt aus Uni´s, MarianneMonika, Valomea und ich. Jede von uns näht ihn wie sie ihn sieht und das ist spannend.

Block vier ist bei mir hell gehalten. Unten links das kleine braune Dreieck gehört noch zu meinen Feldern, bevor es ins Tal geht. Als nächstes werden wir die vier Blöcke auf der rechten Seite nähen.
Es geht mit Himmelblöcken weiter und der nächste Block hat ganz schön viele Teile.












Endlich ist die schöne Adventszeit da. Ich habe unser Haus geschmückt und die Weihnachtsplätzchen sind in den Gebäckdosen. Gesammelte Weihnachtsdekoration habe ich genug und trotzdem muss jedes Jahr noch irgendetwas dazu kommen. Kennt ihr das auch ?

Ich habe mir einen Weihnachtsengel gestickt und mit Weihnachtsstoffen zu einem Kissen verarbeitet.Es steht jetzt als Deko auf unserem Sessel.








Ich wünsche Euch eine schöne und besinnliche Adventszeit

Andrea