Samstag, 17. Mai 2014

Findus, Gopher und Weihnachtsglück

Ich habe vor längerer Zeit das Mystery bei Regina Grewe mitgemacht und ganz vergessen ihn zu zeigen.



Was ich damit machen werde weiß ich noch nicht, vielleicht eine Büchereitasche, mal sehn.

Außerdem habe ich wieder ein Bild für meinen Winnie Pooh Quilt fertig.

Darf ich vorstellen Gopher



Gopher ist ein  Erdhörnchen und kommt wenig in Winnie Pooh´s Geschichten
vor. Er ist ein Maurer, Erbauer und Aushöhlungsexperte, mit nicht besonders gutem Verstand ausgestattet. 
Er schaut nicht, wohin er "geht" und fällt dabei oft in seine eigenen Tunnel. Er lispelt und ist träge, aber wie ich finde trotzdem liebenswert.



Sorry, liebe Weihnachtsglückmädels ich habe mein Bild für Teil 2 weggeschossen, aber aufmachen möchte ich nicht.  Nun zeige ich euch Teil 2 und ein gaaanz kleines bisschen Teil 3 :-)




Ein schönes Wochenende

Andrea






Donnerstag, 8. Mai 2014



Darf ich vorstellen, Christopher Robin



Ich habe mich entschlossen alle Winnie Pooh Bilder zu nähen, da meine Restekiste so voll ist.
Kennt ihr das auch ? Mit diesen Bildern kann ich auch die kleinen Stoffstücke verwerten. Und wenn ich alle Bilder fertig genäht habe, dann habe ich eine schöne Krabbeldecke zu verschenken :-)



Da ich die Dekoration von meinem Gäste-WC mittlerweile langweilig fand, habe ich mir Neues gesucht und diese Seepferdchen gefunden. Sie haben schon richtig Anklang gefunden und ich glaube ich kann in Produktion gehen :-)







Auf  Wunsch meines Sohnes habe ich das Kissen, die Nintendo Blume endlich fertiggestellt. 



Es war sehr aufwendig das Kissen einigermaßen glatt zu bügeln, weil sich der Stoff verzogen hat. Aber da mein Sohn sich freut ist ja alles in Ordnung :-)


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 

Andrea


Donnerstag, 1. Mai 2014

New York Beauty

Wieder ist ein Monat um und ich möchte euch meine  NYB´s zeigen.
Bei Marle werden die NYB´s der Teilnehmerinnen gesammelt gezeigt schau doch mal vorbei .