Freitag, 25. April 2014

Blogreise und Weihnachtsglück

Ja, ich habe eine Blogreise gemacht. Seit ich meinen Blog habe entdecke ich die schönen Handarbeiten anders und bin irgendwie dort eingetaucht. Ich habe mir viele Ideen geholt, Sachen kennengelernt die ich vorher noch nicht kannte. Einen Reisetag war ich sogar im Frühlingsjäckchenpark und habe mir dort die schönen Jäckchen angesehen, einfach nur toll. Ich habe mich der Weihnachtsglückgruppe angeschlossen und freue mich das ich mitmachen kann. Damit ich von Anfang an mitspielen kann habe ich mich beeilt und Teil 1 der Weihnachtsbäckerei gestickt den ich Euch nun zeigen möchte.






Ich habe mit meinen dänischen Stickgarnen gearbeitet und es hat Spaß gemacht.
Wir sind jetzt vier Frauen Jutta, SigridUrsel und ich. Ursel hat die Weihnachtsbäckerei in acht Teile aufgeteilt und man stickt jeden Monat etwas und gemeinsam sticken macht auch viel mehr Spaß.

Eine schöne Woche
Andrea

Sonntag, 13. April 2014

Hasenparty

Heute ist das große Hasentreffen bei Sigrid, einer schöner als der andere und Paul hat eine schöne Zeit.




Vielen Dank Sigrid für diese schöne Hasenparade.

Dienstag, 1. April 2014

Nähkränzchen

Immer zum ersten im Monat zeigen die Teilnehmerinnen ihre New York Beauty´s und ich habe nach den Mustern von Ula Lenz  Block 3 zweimal genäht. Auf der Seite http://nadel-garn-tee.blogspot.de bei Marle könnt ihr alle New York Beauty´s sehen. Schaut mal vorbei, es lohnt sich.












Nachdem ich mein Stickzeug wieder hervorgeholt habe um an der Easter Bunny Qual 2014 teilzunehmen vielen mir meine Hühner in die Hände und ich habe anschließend den Rest zu Ende gestickt.
Ich hatte auch schon den Rahmen liegen und habe sie gleich eingerahmt. Nun schmücken sie meine Küche und ich freu mich das sie endlich fertig sind.








Ich wünsche Euch eine schöne Woche


Andrea