Freitag, 28. Februar 2014




Monatsanfang

Jeden Monatsanfang werden die New York Beauty-Bilder aller Teilnehmer auf dem Block von
Nadel, Garn und ein Tässchen Tee... eingestellt. Es lohnt sich dort mal nachzuschauen.
Ich habe die Blöcke von Ula Lenz  gewählt und  mit den Blöcken 0 und 1 angefangen.
Die Blöcke zum warm werden und ich bin gespannt wie sich das steigert.
 Spaß macht es auf jeden Fall. 

















Starteintrag

Nähkränzchen

Vor einiger Zeit bin ich durch die Quiltseiten gesurft und bei Marle gelandet.
Als ich dort das Nähkränzchen sah musste ich schmunzeln, es war so nett gemacht.
Ich las mir die Einladung zum New York Beauty durch, welche mir gleich sympathisch war und
gemeinsam statt einsam zu nähen ist ja auch schöner.

 Zum Schluss winkte Marle zu Jeannette , dort gelandet und gelesen sind die Würfel gefallen, denn diese Einladung war genauso sympathisch. Ich habe mich dann bei Marle angemeldet und wurde sehr herzlich aufgenommen. Über das Nähkränzchen habe ich mich entschlossen auch eine Blogseite zu starten und freue mich jetzt auf eine schöne NYB-Zeit.