Samstag, 11. Oktober 2014





Weihnachtsglück

Meine Weihnachtsbäckerei sticke ich gemeinsam mit JuttaSigrid und Ursel
Wir haben unterschiedlich gestickt und jedes Bild ist auf seine Weise reizvoll.
Was anderes Garn oder etwas dazu gestickt ausmacht. 

Diesen Monat ist ein Lebkuchenherz dazu gekommen und bis auf ein Teil ist mein Stickbild komplett. Es fehlt noch der Lebkuchentannenbaum und  mein Bild kann mit einem Patchworkrahmen versehen werden. 








Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag

Andrea

Kommentare:

  1. Die sind schon echt witzig, diese Figuren!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auf dieses Bild war ich ja schon ganz gespannt. Es ist wieder allerliebst geworden. Viel Spaß noch bei Deinem Lebkuchentannenbaum.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    wunderschön, ich bewundere Deine Stickarbeit.
    Du hast dieses reizende Stickbild auf jeden Fall zeitig vor Weihnachten fertig.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    sooo schön...ich mach mich jetzt auch dran und sticke die fehlenden Teile, es macht nämlich richtig doll Sapss mit euch: kein Druck, kein Termin und es funktioniert dennoch. Wiederholen wir das in 2015? Ich hätte Bock!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    das ist ein ganz goldiges Bild. Deine Farben gefallen mir sehr. Ich bin gespannt was für einen PW-Rahmen du dran machst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen