Mittwoch, 17. September 2014

Autumn Pantry

Heute möchte ich euch mein kleines Stickbild Autunm Pantry von Brooke Nolan zeigen.
Als ich angefangen habe zu sticken konnte ich gar nicht mehr die Finger davon lassen und habe jede freie Minute daran gearbeitet. Ich habe noch ein Winterbild das ich als nächstes sticken werde
und euch dann zeige.






Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dein Stickbild geworden. Deine NYB-Blöcke aus dem letzten Post gefallen mir auch sehr gut. Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe. Ich habe mich gleich als Leserin eingetragen und komme sicher gerne wieder vorbei.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    jetzt hast du auch diese schöne herbst-Stickerei die ich schon bei Jutta so sehr bewundert habe. Toll sieht sie aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    das ist ein tolles Stickbild. Man möchte sofort ein Glas Marmelade öffnen oder in die Birne reinbeissen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Wenn man den Stoff dahinter kennt, weiß man, wie WINZIG das Ganze ist. Total süß.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige, Andrea, in meinem Kommentar war ein dummer Fehler enthalten, deshalb jetzt nochmal neu:
    Hallo Andrea, ja, so ist es mir auch ergangen, ich konnte mit dem Sticken gar nicht mehr aufhören, das geht mir bei allen Mustern von Brooke Nolan so ;-)
    War dir der kleine Ziermais links unten zu fitzelig?
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    dein Stickbild ist so hübsch und ich kann verstehen, dass du nicht aufhören konntest, bis es fertiggestellt war. Ich glaube, ich möchte dieses Bildchen auch noch sticken, hi, hi...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ganz bezaubernd ist Dein kleines Stickbild geworden ... und es macht Lust auf den Herbst. Ich bin schon sehr gespannt auf Dein Winterbild.
    Liebe Grüße,
    Anneli

    AntwortenLöschen