Dienstag, 1. April 2014

Nähkränzchen

Immer zum ersten im Monat zeigen die Teilnehmerinnen ihre New York Beauty´s und ich habe nach den Mustern von Ula Lenz  Block 3 zweimal genäht. Auf der Seite http://nadel-garn-tee.blogspot.de bei Marle könnt ihr alle New York Beauty´s sehen. Schaut mal vorbei, es lohnt sich.












Nachdem ich mein Stickzeug wieder hervorgeholt habe um an der Easter Bunny Qual 2014 teilzunehmen vielen mir meine Hühner in die Hände und ich habe anschließend den Rest zu Ende gestickt.
Ich hatte auch schon den Rahmen liegen und habe sie gleich eingerahmt. Nun schmücken sie meine Küche und ich freu mich das sie endlich fertig sind.








Ich wünsche Euch eine schöne Woche


Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, toll die beiden NYB Blöcke und wie unterschiedlich sie in den verschiedenen Farbaufteilungen wirken.
    Ganz klasse auch Deine gestickten Hühner. Die sehen bestimmt super aus in Deiner Küche.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Hühner sind ja klasse. Das ist eine tolle Stickerei und es wäre schade, wenn sie irgendwo versauern würde. Deine NYB-Blöcke sind sehr schön geworden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Deine NYB`s sehen wunderschön aus. Auch die gerahmte Stickerei ist Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne NYB. Der erste gefällt mir besonders gut!
    Die Farben sind spitze. ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    Deine NYB Blöcke sind toll geworden, die Stoffe leuchten richtig.
    Schön, dass Dir die Hühner in die Hände gefallen sind. Echt hübsch geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich finde Deine Blöcke megastark und die gestickten Hühnchen finde ich ganz reizend.
    Sie sind ein schöner Küchenschmuck.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sind aber ganz tolle NYB geworden. Ich habe bis jetzt noch keine geschafft und nun steht die NäMa wegen meines WE-Kurses im Laden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen