Samstag, 8. März 2014

Erinnerungen

Ich möchte für meine Kinder jeweils eine Decke nähen.
Als ich sie fragte was sie sich wünschen, antwortete mein Ältester, ich möchte keine Decke.
Kannst du mir zwei Kissen nähen ?
Ich hätte gerne den Pilz und die Blume von Nintendo, da habe ich nicht schlecht
gestaunt. So klein ist er ja nicht mehr. Den Pilz habe ich schon lange abgegeben und
kein Bild, die Blume ist in Arbeit.
Als ich das erste Kissen nähte ging mir durch den Kopf was meine Kinder früher so gesehen haben
 und da ich gerne zwischendurch bei http://www.fandominstitches.com/ surfe habe ich auch was gefunden und es aus Spaß an der Freude genäht.


Winni Puuh`s Freund "IA"









Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    IA ist toll süß geworden.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    mein lieber Schwan...das Kompliment kann ich zurückgeben. Was ne Arbeit!!! Der Esel ist so naturgetreu, wunderschön!! Und PP kann ich nu gar nicht.
    L.G.
    sigisart und Fritzi, der sich sehr auf Paul freut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    Dein Eselchen sieht großartig aus! Direkt lebendig wirkt er. Den hat Du super genäht und all die kleinen Fitzelchen in dem Muster. Das braucht Geduld. Mir - als Winni Puuh Freund - gefällt er gut. Und was sagen Deine Kinder?
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen