Samstag, 15. März 2014

Dies und Das

Zur Zeit arbeite ich an meinen NYB-Blöcken die aber erst Anfang des Monats bei Marle gezeigt werden.
Bunny Paul putzt sich für Sigrid´s  Party raus die Mitte April stattfindet.

Da das Wetter so schön ist und alle Pflanzen irgendwie explodieren und sich langsam in ihrer Pracht zeigen, hat mich das angesteckt und ich habe ein paar Rosen genäht. Ich nähe ja sehr gerne auf Papier und habe die Rosen von Regina Grewe gewählt. Zwei habe ich fertig und zwei muss ich noch nähen.
Schade das man durch das dunkelblau die Leuchtkraft der Rosen nicht sieht.


Knospe




leicht geöffnete Rose



Als nächstes kommt die halb offene Rose und dann die geöffnete Rose und ich bin mal gespannt
wie das als kleiner Quilt  wirkt.
Ein schönes Wochenende und bis zum nächstenmal.



LG
Andrea






Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    freu mich auf Paul...
    Und deine PP-Rosen sehen sehr schön aus, bin auf alle Viere sehr gespannt.
    Weiterhin noch viel Spaß im Nähstübchen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    Deine Rosen sind wunderschön, bin sehr auf die weiteren gespannt.
    LG
    Alexandra
    Freue mich auf Deinen Paul :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    Deine Rosen sehen sehr schön aus. Ich freue mich darauf alle vier zusammen zu sehen. Und auf Deinen Paul bin ich schon gespannt.
    Habe auch versucht mich als "Verfolger" anzumelden, aber Google bremst mich da irgendwie aus??? Tztztz keine Ahnung warum.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    mit diesen Rosen habe ich schon geliebäugelt. Aber nach dem Moon Glow musste ich erst einmal eine PP-Pause haben. Ich finde mit dem blauben Hintergrund sehen sie klasse aus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, der Moon Glow ist aber auch ein Schmuckstück. So aufwendig gearbeitet.

      Andrea

      Löschen